Stadtgarten 2020

Startschuss für den Stadtgarten 2020

Am Samstag, den 25.4. fiel der große Startschuss für den Aufbau des diesjährigen Stadtgartens in Bad Segeberg. Die Initiatoren aus der Hamburger Straße sind unserem Wunsch gefolgt und haben die Verschönerung in diesem Jahr auf die Kirchstraße und den Marktplatz ausgeweitet. In den nächsten Tagen wird die Innenstadt grüner und bunter. Wir sagen "Danke" an Ulf Peters und Volker Albers sowie das gesamte Team, die mit großem Engagement und Energie erneut zur Verschönerung unserer Stadt beitragen. Die Kosten sind auch in diesem Jahr nicht unerheblich.

Wurde das im letzten Jahr noch nur durch Sponsoren und Eigenleistungen gestemmt, können wir uns dieses Jahr erstmalig über eine sehr großzügige Beteiligung aus dem Rathaus freuen. Nicht zuletzt durch die Unterstützung und Befürwortung der Stadtvertretung.

Herzlichen Dank auch dafür!

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS