Aus SEGEBERG HANDELT wird ...

... Segeberg zieht Kreise

Am 27.04.2020 haben wir uns im Webinar „Segeberg handelt“ mit der Frage beschäftigt, wie wir zukünftig die regionalen Betriebe aus allen Branchen stärker unterstützen können.

Schon in der Vorbereitung zu diesem Webinar war sehr schnell klar, dass wir mit herkömlichen Werbebotschaften und –wegen nicht sehr weit kommen werden. Immer stärker sind die Konsumenten in den Bann der Smartphones gezogen. Wenn wir jemanden erreichen wollen, dann am besten direkt übers Handy. Die beiden Digital Natives Dustin Will und Mika Schmahl von den Account Butlers haben sich im Vorwege Gedanken gemacht, wie wir genau vorgehen können. So konnten wir an diesem Abend bereits Abstimmungen treffen.

In den nächsten Tagen wollen wir starten. Wer das Webinar verpasst hat, hat die Gelegenheit sich über nachfolgenden Link die Aufzeichnung anzusehen:
Webinaraufzeichnung.

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS