Neuer Vorstand gewählt!

Neuer Vorstand gewählt!

Vergangenen Montag war es endlich soweit. Nachdem das geplante Unternehmerparlament im März aufgrund der gesetzlichen Auflagen abgesagt werden musste, konnten nun die Versammlung der Mitglieder und die notwendigen Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt werden.

Der Einladung an den Ihlsee sind einige Mitglieder gefolgt, nicht zuletzt, um nach so langer Zeit mal wieder in den Austausch mit den Unternehmerkolleginnen und -kollegen zu treten. 1. Vorsitzende Marlis Stagat stellte sich erneut zur Wahl, um auch in den kommenden 12 Monaten die Unternehmerschaft und deren Interessen in Bad Segeberg zu vertreten. Sie wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Reinhard Schweim wird künftig die Position des stellvertretenden Vorsitzenden bekleiden und übernimmt damit die Aufgaben von Dieter Koep, der in seine ehemalige Rolle als Schatzmeister zurückkehrt. Torsten Schwartz, der in den letzten Jahren die Finanzübersicht hatte, trat auf eigenen Wunsch von seinem Amt als Schatzmeister aus dem Vorstand zurück. Neu ist jetzt, dass es keine einzelnen Ressorts mehr gibt, sondern es gibt 4 Beisitzer, die gemeinsam mit dem Kernvorstand den Verein vertreten. Diese sind Michael Hänchen, Andre Hoffmann, Christoph Lübke und Ann-Christin Knuth, die "en bloc" gewählt wurden. Als Vorstandsassistenz fungiert weiterhin Sabine Großmann, die nicht gewählt werden musste.

Wir danken allen Ehemaligen für deren Einsatz und allen Neuen für die Bereitschaft mitzuarbeiten! Wir alle hoffen, dass wir bald wieder volle Fahrt aufnehmen können. Auch wenn im Hintergrund die Vereinsarbeiten weiterlaufen, so fehlen uns doch unsere Veranstaltungen und der Austausch mit unseren Mitgliedern.

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS