Eröffnung des neugestalteten Marktplatzes

Marktplatz Bad Segeberg 1957
Quelle: ansichtskarten-lexikon.de

Rechtzeitig zur neuen Saison - nun können Tische und Stühle wieder rausgestellt werden. Jetzt fehlt nur noch der Frühling!


Sehr geehrte Damen und Herren,
nach rund 11 Monaten Bauzeit ist es nun soweit! Die Neugestaltung des Marktplatzes in Bad Segeberg wurde in mehreren Bauabschnitten fertiggestellt. Während der Bauzeit bemühten sich sowohl die Baufirmen als auch die am Markt ansässigen Betriebe, Läden, Cafés und die Marktbeschicker mit den Einschränkungen zurecht zu kommen.
Ihnen gilt ein besonderes Dankeschön!
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Baumaßnahme trotz der schwierigen Zeit, die durch Materialengpässe und die Pandemie geprägt ist, fast termingerecht umsetzen konnten. Der neue Marktplatz begrüßt nun alle Bewohner*innen und Besucher*innen der Stadt mit einer hochwertigen, barrierefreien und attraktiven Gestaltung.
Das möchten wir mit Ihnen feiern und laden Sie am

Sonntag, 27. Februar 2022 um 13:00 Uhr

zur Eröffnung auf den Marktplatz ein. Neben verschiedenen Grußworten ist auch für einen kleinen Snack gesorgt. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Ute Heldt Leal

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS