LevoPark

Auf 45.000 m² vermietbarer Fläche und 30 ha Grundstückfläche entwickeln wir Mietflächen nach Maß für den Bereich Büro, Verwaltung, Logistik, Dienstleistung oder das Handwerk. Hierbei legen wir bei der Sanierung und dem Umbau der ehemaligen Kaserne besonderen Wert auf moderne Gestaltung der Flächen, neueste Technik und vor allem eins – Ihre Anforderung an die Mietfläche! Unser Angebot reicht von der 13 m² Bürofläche über eine gesamte Büroetage mit ca. 550 m² Mietfläche bis hin zum ganzen Kompaniegebäude. Lager- und Produktionshallen von 100 – 1000 m² sowie Freiflächen stehen Ihnen ebenso zur Anmietung zur Verfügung. Ideal ergänzt wird das Angebot durch Konferenz- und Seminarräume. Gerne gestalten wir darüber hinaus mit Ihnen Ihre individuelle Projektentwicklung, egal ob Spezialbau, Logistikimmobilie oder Produktionsstandort. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne schöpfen wir aus der Mitgliedschaft im Verein „Wir für Segeberg“ Synergien und verstehen uns als Partner in der Gestaltung des Mittelzentrums und der Ansiedlung weiterer Unternehmen, die den Verein ebenso stärken und unterstützen.

Lettow-Vorbeck Viertel GmbH & Co. KG

Ansprechpartner Sven Borchers